Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichtig!

Bis auf Weiteres geschlossen. Tut mir leid, Vollkornbrot. Ich kann nicht mehr.
11.7.08 06:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpernickl / Website (14.7.08 21:45)
Hallo,
keine Ahnung, ob du das lesen wirst. Aber für den Fall schreibe ich dir. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hoffe, dass es dir gut geht (und wenn nicht das, dann wenigstens nicht schlecht).
Ich weiß nicht, was mit dir los ist und ich weiß , dass ich wohl weniger als so mancher in deiner Umwelt für dich tun kann, aber ich will auch nicht wegbleiben, ohne dir wenigstens meine Hilfe angeboten zu haben.
Klar, ich bin niemand, dem du dich vielleicht anvertrauen kannst, willst (solltest?), aber ich solltets du dennoch das Bedürfnis haben, dich jemandem anvertrauen zu müssen und du weißt einfach nicht, wem... dann maile/schreibe mir/kontaktiere mich... Ich antworte mit Sicherheit.
Hoffe auf gutes Ergehen.
Pumpernickl

Ps. Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn du deinen Blog beendest. Es kann einen tiefer in alles hineinreiten, als man es ohnehin schon ist. Es kann einem aber auch helfen... Hm, dir viel Erfolg bei deinem Weg jedenfalls!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung