Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Wahnsinn.

Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß dieser Blog eigentlich macht. Egal, hier bin ich wieder, auch wenn mich keiner außer Pumpernickel liest. ;D Ich war heute bei meinem Arzt, den ich kenne seit ich genau wenige Tage alt bin. Ich habe ihm von meinen Problemen erzaehlt: Erbrechen, Hungern, Schneiden... Er moechte mich zu einer Therapeutin schicken. Ich sagte ihm, das alles solle unter Ausschluss meiner Eltern geschehen. Sonntag kam ich an einen Punkt, an dem ich wirklich einsah, dass ich ein Problem habe, was sich nicht so einfach und vorallem nicht alleine beheben laesst. Ich meine, ich habe direkt nicht wirklich ein Problem damit, aber ich moechte das meinem Freund einfach nicht antun. Narben, eine essgestoerte Freundin... Es muss anstrengend sein.

Adios, auf bald! 

2.9.08 23:02
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpernickl (8.9.08 14:00)
Kannst mein Programm gern übernehmen. Kannst mir auch berichten, wie es läuft, weil ich es seit Wochen nicht mehr umgesetzt habe...
Pumpernickl


feé / Website (11.9.08 14:42)
Mann das find ich aber mutig dass du das deinem Arzt gesagt hast. Hat dich das Überwindung gekostet?


feé / Website (12.9.08 17:39)
Brigitte Diät? klingt ja lustig erzähl mal. Findest du das den gut, dass du deiner Mutter erzählst dass du Probleme mit dem Essverhalten hast und sie mit dir einen Diät macht? Also naja das kann man sowohl positiv als auch negativ verstehen.


feé / Website (13.9.08 00:05)
was? nein also ich finde es total ok, und gut, dass du diese diät machen willst. Sorry wenn das irgendwie scheisse rüber kam


feé / Website (15.9.08 18:08)
uff na dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung