Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich kann nicht schlafen. Es ist Sonntag, acht Uhr morgens und ich bin seit zwei Stunden wach. Ich mache mir zu viele Gedanken, ich habe sonstige unrealistischen Szenen in meinem Kopf durchgespielt. Ich habe ein komisches Gefuehl. Es truegt wahrscheinlich, aber er betruegt mich, das glaube ich. Er war gestern mit seiner Ex-Freundin bei einem Freund. Ich habe Angst. Große Angst..

Am liebsten würde ich mich wieder schneiden, aber er würde es sehen und sich Sorgen machen. Dieses Gefuehl... Ich platze gleich. Ich sollte rauchen, einen Tee trinken und mich beruhigen. Er wollte mich anrufen, wenn er noch da ist oder auf dem Weg nachhause. Er hat nicht angerufen... 

Irgendwie bin ich doch echt paranoid und... sinnlos eifersuechtig, aber es geht nicht anders. Diese Ahnung ist da und ich werde sie nicht los, bis er mir von dem Abend erzaehlt hat.  

21.9.08 07:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung