Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Maß mehr.

Ich fuehle mich unglaublich unwohl und ich weiß nicht genau, weshalb. Klar, ich habe heute viel gegessen, aber daran kann es nicht liegen. Mein Freund... ich weiß nicht. Keine Ahnung, ey.

 Ich fühle mich unglaublich vollgefressen. 1 halbes Broetchen mit Nutella und ein Burger waren es heute. Dazu ein paar Apfelringe. Mein Magen ist so viel Essen nicht mehr gewohnt, glaube ich. Ich habe kein Maß mehr, kein Maß.

Und NEIN, kein Maß Bier! Das habe ich auch nicht!

28.9.08 00:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpernickl / Website (29.9.08 00:43)
Hey,
wie läuft es mit der Therapie?
Wenn die Sache mit deinem Freund dich verrückt macht, sprech ihn doch einfach drauf an, wird er sicher verstehen.

Dass du kein Gefühl mehr für eine normale Essgewohnheit hat, kann ich gut nachvollziehen. Man muss das Ganze wohl einfach mit Geduld angehen. Immerhin merkst du schon selbst, dass du nicht mehr normal reagierst, dass etwas nicht stimmt. Arbeite daran.

Lieben Gruß
Pumpernickl


Pumpernickl / Website (2.10.08 18:12)
Hey,
es freut mich zu lesen, dass es bei dir voran geht. Es macht Mut, falls ich auch mal beschließen sollte, eine Therapie zu beginnen.
Ich habe Angst davor, dass ich niemals ein normales Verhältnis zum Essen bekommen kann, aber irgendwo ist da doch der berühmte Funken Hoffnung, der mich an eine Zukunft ohne komische Gedanken übers Essen glauben lässt.
Na ja...
Pumpernickl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung