Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Großes Gelaechter heute Morgen,...

... als ich feststellte, dass meine Maße 90-60-90 sind. Ich war ziemlich ueberrascht, aber okay. Da lohnt es sich doch nachzudenken, ob man wirklich das Monster ist, von dem man denkt, dass man es ist. Klar, ich bin mir dessen bewusst, was eine Koerperschemastoerung bedeutet, aber trotzdem ist schließlich der Gedanke des Zu-Fett-Seins vorhanden.

53,8 kg heute morgen. Nungut, knapp vier Kilo innerhalb der Winterzeit zugenommen, aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich mich sooo schlecht fühle, obwohl 50kg natuerlich sehr schoen waeren. Wenn der Sommer kommt, isst man sowieso automatisch weniger, also mal schauen, was er so bringt und birgt. Vielleicht schaffe ich es ja wieder... und noch weiter.

Morgen geht's ab zu meinem Freund. Ich bin unglaublich aufgeregt und freudig erregt. Ist lange, lange her... Klartext: Obwohl ich mir vorgenommen habe, wieder mehr zu schreiben, wird das wohl die naechsten anderthalb Wochen lang nichts. Danach geht es aber weiter im Programm. Werde meine Seite mal ein wenig aktualisieren.

Frohe Ostern und Hallelujah!

5.4.09 13:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pumpernickl / Website (15.4.09 01:17)
Genau, mach dir keinen Stress. Du siehst ja, dass dein Körper eigentlich die Traumfigur einer jeden Frau ist!
Wünsch dir eine schöne Zeit (:
Pumpernickl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung