Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ja, sie tut mal wieder weh, die gute alte Speiseroehre. Wenn ich dazu eines sagen kann, dann ist es ein Tipp: Ignoriert alle "Mia"-Weisheiten und trinkt NIEMALS nach dem Essen und vor dem Kotzen. Es ist die Hoelle. Jetzt weiß ich zumindest, warum ich es niemals gemacht habe. Hoechstens waehrend des Essens kleine Schlueckchen nehmen, aber nicht danach trinken... bloß nicht!

Schoenes Wochenende.

Aetzend.

17.4.09 19:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you know how (17.4.09 19:53)
das macht mich irgendwie traurig.
Spring nicht und so.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung