Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich werde mich nicht rechtfertigen.

"Sag mir doch, weshalb du dich nicht meldest." - Schweigen.

Wuetendes Gebrabbel. - Schweigen.

"Ich bin dein Vater, ich habe die letzten zehn Jahre alles dafuer getan, dass es dir gut geht." - Schweigen.

"Ist es denn so schwer, mal anzurufen oder eine SMS zu schicken?" - Schweigen.

 

Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel und es wird sich nicht aendern. Idiot! Und es ist es nicht wert, deswegen miese Laune zu haben, aber doch habe ich sie. Danke, Vater, du hast mal wieder meinen Tag versaut. (((((((:

18.4.09 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung