Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sososo...

Mal wieder ein Eintrag, ja.

Zu gegebener Zeit werde ich diese Seite mal aktualisieren. Ich bekomme wieder Lust darauf, würde es eine kleine Krise nennen.

Ich bin dick geworden. Nicht fett, angeblich noch immer nicht normalgewichtig, aber 53 Kilo.

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass ich das super finden müsste, aber nein. Ich fühle mich beschissen damit. So beschissen, dass ich gestern nach zwei Monaten mal wieder gekotzt habe. Sicher will ich nicht, dass die alte Gewohnheit wieder kommt, aber ich schaffe es einfach nicht, mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Ich plane nicht mehr. Leider. Ich versuche es immer wieder, aber es bricht dann doch immer wieder ab. Ich habe aufgehört, meine Tagesereignisse aufzuschreiben, warum auch immer. Auf einmal war die Gewohnheit weg. Wohlgemerkt eine super Gewohnheit, da ich gerne weiß, was ich getan habe.

Ich sollte wieder Kontrolle erlangen, denn im Moment läuft alles aus dem Ruder. Vielleicht ist die Zeit bei meiner Großmutter die Zeit für einen Neuanfang. 

Ich bin seit mehreren Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Es war besser so, auch wenn es Zeiten gibt, in denen ich es sehr bereue, aber danach ging es mir kurzzeitig super.

Nungut, auf ein Wiederlesen.

Gute Nacht.

7.10.09 01:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (7.10.09 19:53)
Ich kenne das nur zu gut. Eigentlich sollte ich auch froh sein das ich zugenommen habe, einigermaßen normal wieder aussehe und nicht mehr krank, aber ich fühle mich sowas von fett und unwohl und ekelig. Und dabei bin ich auch eigentlich untergewichtig.

Worunter genau 'leidest' du denn? Bulimie oder eher nicht?
Wünsche noch einen schönen Abend!
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung