Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pumpernickl
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aetzend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Things could be worse.

Heute verschlafen und gar nicht in de Schule gewesen, weil es sich einfach nicht gelohnt hätte. Fühle mich ein bisschen schlecht deswegen, aber nunja. Sind ja eh bald Ferien.

Morgen Ausflug nach Weimar. Ich bin mir sicher, es wird einfach nur todlangweilig werden. Führungen den ganzen Tag, obwohl es niemanden interessiert bzw. niemand sich nach mehreren Stunden konzentrieren kann. Mal sehen..

Wahnsinn, heute bin ich mal wieder bei meiner Therapeutin gewesen. Habe geredet und geredet und dachte, es wären schon Stunden um. Geht mir sehr auf die Nerven im Moment. Am Anfang, also fast genau vor einem Jahr, half es mir noch, das alles durchzustehen, aber mittlerweile ist es sinnlos. Das, was ich mache, mache ich auch ohne Therapie. Schwachsinn. Abgesehen davon, dass ich mich ihr nicht öffnen kann und immer nur über Oberflächliches rede. Keine Ahnung, wie viele Stunden mir eigentlich noch von der Krankenkasse zustehen.

Essen war ok heute. Ein geriebener Apfel mit Joghurt, ein fettarmer Joghurt, ein Apfel und eine Tasse Nudelsuppe. Abgesehen davon sehr viel Wasser und Tee.

Gute Nacht!

7.10.09 21:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (9.10.09 20:05)
Ich sehe mich alles andere als magersüchtig, bulimisch noch weniger, habe zwar eine lange Zeit viel erbrochen, aber ich passe irgendwie nicht in diese Schublade. Ich finde ich habe einfach ein gestörtes Essverhalten und fertig.

Der Regen ist einfach wundervoll :D Viele mögen den Sommer, ich eigentlich überhaupt nicht. Also ich vermisse ihn nicht ^^
Weswegen bist du denn genau in Therapie?

Wünsche ein schönes Wochenende (:
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung